Engagement

Seit ihrer Gründung fördert die City Stiftung Berlin unter dem Zeichen „Das Blaue Herz“ die Entwicklung und Verschönerung der innerstädtischen Regionen mit temporären Kulturinszenierungen – wie der Gestaltung von Straßenzügen, Plätzen, Denkmälern, Gebäuden, Wasser, Farbe und Grün.

Dazu führt die Stiftung Menschen und Unternehmen zusammen, die bereit sind, sich für einen lebens- und liebenswerten Stadtraum zu engagieren.

Nur durch die Beteiligung vieler Partner/innen ist es überhaupt möglich, neue Events für die Hauptstadt zu entwickeln. Deshalb engagieren sich viele Persönlichkeiten, Unternehmen, Institutionen und Künstler.

Zeigen auch Sie Herz für Berlin und ein lebens- und liebenswertes Umfeld. Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Spenden und Helfen

Wir brauchen Sie: Engagierte Berlinerinnen und Berliner, Freunde und Unterstützer!

Wir laden Sie ein, mitzuhelfen. Mit Spenden oder Ideen. Oder mit beidem.

Steuerbegünstigte Spenden - auch zweckgebunden - können überwiesen werden an:

City Stiftung Berlin
Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBBXXX

Spendengelder werden:

• vorzugsweise in Berlin und Brandenburg investiert
  • in der Mittelverwendung ständig kontrolliert