Weihnachtliches Gänseessen als Charitydinner

Mit dem weihnachtlichen Gänseessen am 30. November 2023 im Berlin Capital Club wurde die erfolgreiche Partnerschaft der City Stiftung Berlin und der BW-Bank mit einem rundum gelungenen Abend im Berlin Capital Club fortgesetzt.

Das Programm war unterhaltsam und zugleich informativ: Nach dem Sektempfang und der Begrüßung durch die Gastgeber der BW-Bank und des Vorstandes der City Stiftung Berlin konnte der Bereichsleiter im Wealth-Management mit seinem Vortrag und interessanten Fakten zum aktuellen Kapitalmarkt brillieren.

Mit dem anschließenden 3-Gänge-Menü mit Gans oder einer vegetarischen Variante wurde das Warten mit einem kulinarischen Hochgenuss aus der erlesenen Küche des Berlin Capital Clubs belohnt.

Der Erlös der von der City Stiftung Berlin gesammelten Spenden wird für gemeinnützige Zwecke eingesetzt.